Tagesbericht Zelt 12

Heute Morgen startete der Tag etwas später. Wir durften heute bis um 8.30 ausschlafen und gingen anschließend zum Frühstück. Dorthin nahmen wir unsere Vesperdosen mit,

denn heute stand ein wanderspiel auf dem Plan. Allerdings kein normales Wanderspiel, sondern es war verbunden mit dem Außenlager. Wir wanderten gegen 11.30 los und widmeten uns den vielen Stationen, die wir unterwegs anlaufen konnten. Zum Abendessen ging es für unsere Gruppe zum Raichberg, wo wir grillten. Danach bezogen wir unser Schlafquartier im Dagersbrunnen. Es war ein sehr schöner Tag.

Tagesbericht Zelt 5

Der Tag begann schön, weil wir eine Stunde länger schlafen konnten. Um ca. 11:30 Uhr sind wir dann zum Außenlager losgelaufen. Auf dem Weg gab es coole Stationsspiele, wie zum Beispiel: Eine menschliche Pyramide bauen oder ein Puzzlespiel lösen. Als wir dann an unserem Ziel, der Junginger Sporthalle, angekommen waren haben wir unser Gepäck abgestellt und draußen erwartete uns ein leckeres Abendessen. Danach haben wir den Film 'Findet Dory' angeschaut. Zum Schluss hatten wir noch eine gemütliche Nacht auf dem Hallenboden.