Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Gesamtnote: Sehr Gut (1,0)

Stiftung Stiefeltest hat das Schnupper-Zeltlager 2023 unter die Lupe genommen und ist zu dem eindeutigen Schluss gekommen: Nicht verpassen!

▪ Outdoor-Erlebnis: Erlebe die Natur hautnah, sei es beim Wandern im Wald oder beim Paddeln auf dem See.

▪ Aben(d)teuer: Abends versammeln wir uns am Lagerfeuer oder genießen spannende Blockbuster im Waldkino.

▪ Lerne Neues: Unser Team hat tolle Workshops vorbereitet, bei denen du neue Dinge ausprobieren kannst – von Sternenkunde bis zum Bau von Waldhütten.

▪ Gemeinschaft: Suche und finde Freundschaften und Teamgeist.

Fazit: Ein perfekter Ort, um spannende Abenteuer zu erleben, neue Freunde zu finden und viel Spaß zu haben. Verpasse dieses tolle Abenteuer auf keinen Fall!

Die Freizeit richtet sich bevorzugt an diejenigen, die unsere Freizeiten kennenlernen möchten.

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

Telefon: 0711-22585-74

10.05. - 12.05.2024

Dettingen unter Teck

10 - 20 Personen
7 - 14 Jahre

Preise                   Mtglieder              Andere
                                      60 €                 65 €

Peter Buchnmann
Maike Scherer

• Unterkunft im Zelt
• Verpflegung
• Programm, Eintritte

Storno durch Veranstalter bis 19.04.2024 möglich.

ANMELDEN