Header UnserAngebot

ahead-9
ahead-10

© AdobeStock

Das Land Baden-Württemberg fördert Kinder- und Jugendarbeit finanziell über den sogenannten Landesjugendplan. Wir möchten einen Überblick bieten, welche Fördermöglichkeiten eure zuständigen Stadt- und Kreisjugendringen bieten, bzw. wie ihr über die Geschäftsstelle der Wanderjugend Baden–Württemberg Zugriff auf Fördergelder aus dem Landesjugendplan habt. Wir sprechen insbesondere Ortsgruppen mit bestehender Jugendarbeit an bzw. insbesondere auch Familiengruppen, die einen Übergang zu einer eigenständigen Jugendarbeit schaffen möchten.

Leah Herwig ist Bildungsreferentin der Jugend im Schwarzwaldverein.
Andreas Stahl ist Bildungsreferent der Schwäbischen Albvereinsjugend.

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

Telefon: 0711-22585-74

20.02.2024, 19 Uhr