fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
Head-3
head-4

Entweder du füllst einfach das Online-Formular aus oder du lädst das Anmeldeformular runter, füllst dieses aus und schickst es per Post, Fax oder E-Mail an folgende Adresse:

Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein
Hospitalstraße 21B, 70174 Stuttgart
Telefax 0711 22585-94, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgende Veranstaltung an.

Teilnehmer

 

Gesetzlicher Vertreter und Anschrift, wenn abweichend

  • Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung die mit der Anmeldung erfassten Angaben der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Wanderjugend im Schwäbischen Albverein e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankdaten
Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein e. V., Hospitalstraße 21 B, 70174 Stuttgart
Gläubiger-Identifikationsnummer DE97 580 00000108609
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
Das Fälligkeitsdatum wird in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Falls der Kontoinhaber nicht identisch ist:

 

Nach dem Eingang der Anmeldung versenden wir eine schriftliche Bestätigung. Bei Freizeiten versenden wir gemeinsam mit dieser Bestätigung den Sicherungsschein und die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Back to top