Header UnserAngebot

ahead-9
ahead-10

Jiá sou,

was haben der Olymp, Zeus und Spaß gemeinsam? Richtig, das Zeltlager Teil 2 auf der Fuchsfarm.

Taucht mit uns ein in die mythologische Welt des antiken Griechenlands. Wo mächtige Götter wie Zeus, Poseidon und Hades über Himmel und Erde herrschen. In unserem Halbgott-Camp erleben wir gemeinsam Abenteuer und entdecken unsere neuen übernatürlichen Fähigkeiten.

Eure göttlichen Teamer stellen sicher, dass ihr alles Wichtige lernt, bevor ihr in den Olymp zieht, Thermen besucht, rauschende Feste feiert und die mystische Umgebung erkundet.

Höllisches Lagerfeuer, tosende Wasserschlachten, magische Mondaufgänge, wilde Spiele und wichtige Aufgaben erwarten euch. Könnt ihr eure göttlich Seite in euch wecken?

Freut euch auf zwei einzigartige FuFa-Wochen!

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

Telefon: 0711-22585-74

11.08. - 24.08.2024

Jugendzentrum Fuchsfarm
Albstadt-Onstmettingen

45 - 110 Personen
12 - 17 Jahre

Preise               Mitglieder         Andere
bis 30.04.               340 €             360 €
ab 01.05.                360 €             380 €

• Unterkunft im Zelt
• Verpflegung
• Programm, Eintritte

17.07.2024

Storno durch Veranstalter bis 19.07.2024 möglich.

ANMELDEN