Header

fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

Unser Freizeitenjahr 2021 verspricht Einiges an coolen Aktionen, Ideen und gemeinsamen Unternehmungen. Ganze neun Freizeiten sind dieses Mal über das gesamte Jahr verteilt geplant. Neben vielem Bekannten gibt es auch sogar wieder was Neues zu erkunden...

Leider fiel zum Abschluss des Jahres nun auch die Silvesterfreizeit auf der Fuchsfarm der aktuellen Situation zum Opfer. Doch das Silvesterfreizeit-Team hat es sich nicht nehmen lassen und ein tolles, digitales Programm unter dem Motto "Level up" erarbeitet, bei dem ihr nicht nur alleine von zu Hause mitmachen könnt, sondern auch mit Anderen gemeinsam abwechslungsreiche Programmpunkte erleben könnt. Was euch genau erwartet, seht ihr im Folgenden. Hier geht es zur Seite mit allen Artikeln zu den Online-Aktionen.

Das Jahr 2020 stand und steht bei uns ganz unter dem Motto bewussterleben. Damit einher geht auch ein Wettbewerb, den wir ins Leben gerufen haben und welcher erfreulicherweise bereits auf zahlreiches Feedback aus den Gauen und Ortsgruppen stößt.

Auch die Halloween-Freizeit kann aufgrund der Corona-Pandemie leider dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden. Wir haben euch aber ein tolles Alternativ-Programm für tolle Erlebnisse an Herbst-Tagen zusammengestellt. Schaut am besten gleich auf unserer Homepage!

Back to top