Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

IMG_8097Heute morgen sind wir von den lauten Regentropfen
, die auf unser Zelt geprasselt sind, aufgewacht. Die Teamer hatten eigentlich eine Schnitzeljagd durch die Umgebung geplant. Leider hat es so stark geregnet, dass die Schnitzeljagd verzögert und schließlich abgesagt wurde. Zum Glück haben Miri und Björn ein Ersatzprogramm erstellt.

Zuerst haben wir einen Film angeschaut, der Flutsch und Weg hieß. Danach haben alle Teamer und Teilis Spiele zusammen gespielt. Später haben wir es uns in unseren Zelten gemütlich gemacht bis das Essenslied kam. Nach dem Essen hat es aufgehört zu regnen, sodass wir die Schnitzeljagd im kleineren Rahmen auf dem Platz nachholen konnten. Wir mussten die Ersatzteile für die Zeitmaschine suchen (und finden). Am Schluss haben wir, Gott sei Dank, alle Teile gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein Tag voller Überraschungen.

Euer Zelt 4 (geschrieben von Jula und Anna)