Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Eine Woche voller Outdoor-Action, Spiel und Spaß bietet die Schwäbische Albvereinsjugend in vom 1. bis 6. April im Jugendzentrum Fuchsfarm in Albstadt-Onstmettingen. Eingeladen sind Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren.

Die Osterfreizeit kostet inklusive Übernachtung und Verpflegung 210 Euro für Albvereinsmitglieder, 230 Euro für Nicht-Mitglieder. Übernachtet wird im gemütlichen Matratzenlager.

Weitere Info und Anmeldung unter https://www.albvereinsjugend.de/index.php/aktivitaeten/freizeiten/osterfreizeit