Anmeldungen noch kurzfristig möglich!

Nach über einjähriger Fuchsfarm–Pause können wir es kaum abwarten, dass es am kommenden Samstag wieder losgeht.

In den vergangenen zwei Wochen konnten wir weitere Teilnehmende bestätigen, unser Hygienekonzept steht und die Inzidenzzahlen im Zollernalbkreis (Stand 23.06.2021) sind auf einem stabilen niedrigen Niveau.

Am kommenden Samstag gibt es rund um das Gelände am Raichberg tolle Aktionen zu unserem diesjährigen Motto „Erlebnisreise in die Zukunft“. Neues vom Jugendbeirat und unseren Delegierten gibt es im Rahmen der Jugendmitgliederversammlung am Nachmittag.

Auch kurzfristige Anmeldungen nehmen wir bis Freitagnachmittag an!

Weitere Details zum diesjährigen FuFaFe und Informationen zur Anmeldung findet ihr hier.

Für die Teilnahme muss ein Test-, Genesenen-oder Impfnachweis vorgelegt werden. Ein Antigen-Schnelltest darf max. 48 Stunden alt, ein PCR-Test max. 72 Stunden alt sein.

Weitere Maßnahmen zum Gesundheitsschutz aller Beteiligten sind im Hygienekonzept festgehalten, diese Maßnahmen sind an den Vorgaben des Sozialministeriums Baden-Württemberg betreffend Corona-Verordnung "Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" (kurz: CoronaVO KJA/JSA) angepasst.

Der Veranstalter behält sich vor, weitere Änderungen oder ggf. Absage gemäß Corona-Verordnung "Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" vorzunehmen.

Das Fuchsfarm-Festival (FuFaFe) ist ein Angebot für alle Gruppen der Schwäbischen Albvereinsjugend. Wir laden euch herzlich dazu ein, ein Tag auf der Fuchsfarm zu erleben. Familiengruppen mit Kindern ab 8 Jahren sind natürlich ebenfalls eingeladen.