Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Tagensveranstaltung am 26. Juni 2X21

Das FuFaFe-Team plant aktuell eine Tagesveranstaltung am 26. Juni 2021 auf dem Gelände der Fuchsfarm. Rund um das Gelände am Raichberg gibt es tolle Aktionen zu unserem diesjährigen Motto „Erlebnisreise in die Zukunft“. Neues vom Jugendbeirat und unseren Delegierten gibt es im Rahmen der Jugendmitgliederversammlung am Nachmittag.

Wir laden alle interessierten Jugendleiter mit ihren Gruppen (ab 8 Jahren) ein, am diesjährigen FuFaFe teilzunehmen. Anmeldungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Ausdrücklich wünschen wir uns an dieser Stelle, dass sich interessierte Jugendleiter vorab mit uns in Kontakt treten, wenn eine Teilnahme geplant wird, aber noch keine feste Gruppe besteht.

Für die Teilnahme muss ein Test-, Genesenen-oder Impfnachweis vorgelegt werden. Ein Antigen-Schnelltest darf max. 48 Stunden alt, ein PCR-Test max. 72 Stunden alt sein. Weitere Maßnahmen zum Gesundheitsschutz aller Beteiligten sind im Hygienekonzept festgehalten, diese Maßnahmen sind an den Vorgaben des Sozialministeriums Baden-Württemberg betreffend Corona-Verordnung "Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" (kurz: CoronaVO KJA/JSA) angepasst. Der Veranstalter behält sich vor, weitere Änderungen oder ggf. Absage gemäß Corona-Verordnung "Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" vorzunehmen.

Erlebnisreise in die Zukunft

Letztes Jahr wollten wir gemeinsam auf der Fuchsfarm landen. Mit einem Objekt, das einer Telefonzelle ähnelte, und viel geheimnisvollem Nebel um uns herum wollten wir dorthin gelangen.

Aufgrund von Ausfällen auf dem globalen Markt konnten wichtige Bauteile für unsere Zeitmaschine nicht geliefert werden. Darum möchten wir in diesem Jahr mit euch gemeinsam einen neuen Versuch starten und mit der fertiggestellten Zeitmaschine die Zukunft im Jahr 2X21 erkunden

Wird die Reise in die Zukunft uns in eine fortschrittliche Welt führen oder werden wir uns dort nicht zurechtfinden? Wird man auch in der Zukunft noch in Zelten übernachten? Gibt es mittlerweile auf der Fuchsfarm auch andere Nahrung als Kässpätzle?

Na? Ist euer Interesse geweckt? Dann seid dabei!

Das Fuchsfarm-Festival (FuFaFe) ist ein Angebot für alle Gruppen der Schwäbischen Albvereinsjugend. Wir laden euch herzlich dazu ein, ein Wochenende auf der Fuchsfarm zu erleben. Familiengruppen mit Kindern ab 8 Jahren sind natürlich ebenfalls eingeladen.

 

 

26.06.2021

 

Jugendzentrum Fuchsfarm
Albstadt-Onstmettingen

ab 8 Jahren

 

Preise 

10 €                          
                                                     

 

Leistungen
• Verpflegung
• Programm (ihr müsst euch um nichts kümmern)

 

Besondere Hinweise
• eigene Anreise
• Transfer vom / zum Bahnhof auf Anfrage möglich

 

Infos
Jugend- und Familiengeschäftsstelle
Telefon 0711 22585-74
info@schwaebische- albvereinsjugend.de

 

Anmeldeschluss
16.06.2020

Back to top