Header UeberUns

uhead-1
uhead-2
uhead-3
uhead-4

Bald ist es soweit, die Herbstferien klopfen an die Türen und du solltest den großten Spaß der Ferien nicht verpassen. Bei unserer Halloween-Freizeit gibt es noch wenige freien Platze, also zögere nicht zu lang und melde dich so schnell wie möglich an. Unser Team und wir freuen uns schon auf eine wunderschöne Zeit zusammen.

Die Werwölfe üben ihr schaurigstes Geheul, die Vampire putzen ihre Eckzähne, die Geister trainieren das Erschrecken und die Zombies befestigen Arme und Beine. Das kann nur eins bedeuten:

Es ist endlich wieder Halloween.

Wie bereitest du dich auf Halloween vor? Lass uns das gemeinsam tun.

Das Team der Halloween-Freizeit freut sich schon auf schaurig-schöne, gruselig-tolle Tage mit dir. 

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0711-22585-74

Für eine schnelle Anmeldung einfach hier klicken.

Back to top