Header

fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

Das Jahr 2020 stand und steht bei uns ganz unter dem Motto bewussterleben. Damit einher geht auch ein Wettbewerb, den wir ins Leben gerufen haben und welcher erfreulicherweise bereits auf zahlreiches Feedback aus den Gauen und Ortsgruppen stößt.

Da allerdings aufgrund der aktuellen Situation viele geplante Ideen und Aktionen noch nicht umgesetzt werden konnten, haben wir uns dazu entschlossen den Zeitraum für den Wettbewerb zu verlängern. Beiträge können nun bis zum 31. Mai 2021 eingereicht werden und die Preise werden dann im Rahmen des FuFaFe 2021 vom 25.-27.06.2021 verliehen.

Hier erhaltet ihr alle Infos zum Wettbewerb "Gemeinsam bewussterleben"!

Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge, bleibt gesund und bis bald!
Euer Jugendbeirat.

(Text: Adrian Herbst)

Back to top