fullsizeoutput_1d07
wanderbild_zl2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt am 24.03.2020 aktualisiert)

Die Corona-Krise beschäftigt die Albvereinsjugend und beeinträchtigt unser Freizeiten- und Fortbildungs-Angebot in der ersten Jahreshälfte stark. Dazu hier ein Statement des Jugendbeirats und der Jugendgeschäftsstelle.

Liebe Freundinnen und Freunde der Albvereinsjugend,

aufgrund von COVID-19 (Corona) haben wir sämtliche Veranstaltungen bis Ende April abgesagt. Die Verordnungen und Empfehlungen der Gesundheitsbehörden, der Landesregierung Baden-Württemberg, sowie Rücksprachen mit unseren Netzwerkpartnern lassen keinen anderen Schluss zu. Der Schutz der Gesundheit aller, insbesondere jedoch unserer Teilnehmenden, Vereinsmitglieder und Jugendaktiven steht hier für uns an erster Stelle.

Die Vorbereitungen für unsere Sommerfreizeiten, -Zeltlager und das FuFaFe laufen derweil  mittels Video-, Skypekonferenzen oder anderen digitalen Mitteln weiter.

Wir möchten allen Interessierten mitteilen, dass wir im Falle einer Absage weiterer Veranstaltungen aufgrund von COVID-19 (Corona) eine volle Rückerstattung der Teilnehmerbeiträge gewähren. Dies gilt selbstverständlich auch für alle bisher abgesagten Veranstaltungen.

Bei Rückfragen steht Euch die Jugendgeschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund und achtet aufeinander!

Euer Jugendbeirat & Jugendgeschäftsstelle