fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Teamertausch & IG Wandern

Nach einem stärkenden Frühstück war erstmal Freizeit angesagt. Viele nutzten die Zeit um sich im Tischtennis zu messen, während andere die Zeit zum entspannen nutzten. Nachdem Mittagessen waren dann Wander- IGs an der Reihe. Ein Teil unseres Zelts machte sich auf in Richtung Burg Hohenzollern, zurück ging es dann mit Bus und Bahn, ein echtes Highlight! Teil 2 des Zelts besuchte die Eyachquelle um dort zu grillen und die dort heimischen Molche zu beobachten. Die letzte IG die Jannick bestritten hat ging mit GPS Geräten zur Himberggrillstelle, an welcher Käserote verspeist wurden. Da wir spät zurück kamen ging es danach Zähne putzen und ins Bett.

Euer Zelt 9

Back to top