fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Lagerputz & Disko

Heute sind wir erstmal etwas später aufgestanden,denn die Betreuer mussten noch etwas besprechen.Dannach mussten wir Händewaschen und gingen dann zum Essenszelt runter zum Frühstück gab es wie jeden Tag Brötchen mit Marmelade und Nutella.Danach hatten wir erstmal kurz Freizeit und haben Tischtennis gespielt,waren  im Wald oder sind einfach nur im Zelt gesessen.Beim heutigen Lagerputz haben wir richtig Gas gegeben.Zum Mittagessen gab es Brötchen und eine Platte mit Käse und Wurst und als Nachtisch Milchreis.Danach musste unser Zelt erstmal spülen,aber währeddessen wurden wir zum Glück unterbrochen,denn es gab einen Testfeuerarlam.Dann haben wir weiter Tischtennis gespielt,weil Tischtennis so viel Spaß macht.Es gab aber auch andere Angebote wie kleine Spiele.Zum Abendessen hatten wir dann leckere Nudeln mit Tomatensoße .Dann hatten wir nochein bisschen Freizeit,bis die Kinderdisko begann.Am Anfang war die Musik noch ein bisschen zu leise,aber im laufe des abends wurde sie dann lauter.Es hat am Ende richtig Spaß gemacht.Dann haben ale geschrien "ZÄHNEPUTZEN"und wir haben zähne geputzt und sind dann ins Bett gegangen.Zum einschlafen gab es dann noch ein Hörspiel.Das war ein echt toler Tag!

euer Zelt 11