fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wir wurden heute von Tim und Felix geweckt :)

Danach sind wir zum Frühstück und haben dort ein ganzes Glas Nutella gegssen. Matze war heute unser Betreuer und er erklärte uns Schiffe versenken, was das Wanderspiel für heute war (unsere eigenen Schiffe wurden schon gesetzt).

Bei Spielbeginn haben wir sofort den ersten Schuss abgefeuert, dieser traf direkt ins Schwarze (das Schlachtschiff oder besser Kreuzfahrtschiff von Zelt 1) wurde getroffen. Auch die beiden folgenden Schüsse trafen direkt Treffer, versenkt!

Wechsel des Seegebietes, dann erneutes Laden und abfeuern: Treffer!

Leider mussten wir dann zur Mittagspause anlegen und konnten die Seeschlacht am Raichberg erst im Anschluss fortsetzen. Im Zuge der Mittagpause wurde mit vereinten Kräften versucht, den Raichberg abzubauen, aber keine Sorge das Zeller Horn steht noch. Nach einem Probeschuss folgte unmittelbar der nächste Treffer. Mit warmgeschossenen Kanonen folgte die nächste Angriffswelle und um 14:10 Uhr konnte Kapitän Matze verkünden, letzter Schuss abgefeuert, Treffer, versenkt - Flotte Zelt 1 untergegangen.

Nachdem wir den großartigen Sieg ausgiebig gefeiert haben, fuhren wir mit unserer Flotte noch zum Raichbergturm. Dort haben wir uns bei einer Side quest noch eine Fahne erobert. Im Turm waren wir in einer Wolke, so hoch war der Turm. Dann ging es mit voller Kraft voraus zurück in den Heimathafen. Dort mussten wir duschen, voll gemein.

Am Abend hatten wir frei, wir waren bis zum Regen in unserem Lager im Wald. Der Regen war so stark, dass das Wasser einen Bach hat unseren Weg schöner gemacht. Jetzt schreiben wir den Tagesbericht und gehen ins Bett.

Ahoi und Mast- und Schrotbruch

Euer Zelt 3