fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Als wir heute aufgewacht sind haben wir uns riesig auf den Tag gefreut und davon möchten wir euch erzählen.

Nachdem wir alle aufgestanden und zum Frühstück gegangen sind, haben wir erfahren das wir einen IG Tag haben.

Hierbei gab es am Vormittag zum Beipiel Tanz, Perlenarmbänder, etc. Darauf gab es dann super leckeren Milchreis und am Nachmittag nochmal IGs wie Turm und toben, Natur Spa, Mäppchen bemalen, Fimo oder ähnliches. Um 18:30 Uhr gab es dann auch mega  leckere Kartoffelcremesuppe.

Beim Abendprogramm haben wir dann "Mein/e Pirat/in kann gespielt". Dort gab es Challenges wie 3 cm von den Haaren abschneiden, Rollmobs essen oder laut "Let it go" singen. Dann durften wir wie sonst um 22 Uhr erschöpft ins Bett fallen.

Euer Zelt 12

 

Back to top