fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Der heutige Tag war sehr aufregend und davon möchten wir euch erzählen.

Der Tag begann zwar sehr kalt und nass, aber dafür war das Frühstück genial, da es heute Müsli und Cornflakes gab.

Anschließend haben wir uns überlegt, was für einen Stand wir aufbauen wollen, da wir alle zusammen einen Jahrmarkt auf dem Zeltplatz gebaut haben. Es gab viele coole Stände, wie ein blinder Dosenlauf, Wahrsagen, eine Achterbahn aus Bänken und Bobby Cars, etc.

Aber die größten Higlights waren zum einen die riesige Hüpfburg und zum anderen die Tombolapreise, dessen Lose man bei einigen Ständen gewinnen konnte. Davon gab es hunderte. Bevor der Jahrmarkt aber eröffnet werden konnte, mussten die Stationen aufgebaut werden. Zum Mittag wurde gegrillt. Dann wurde nachmittags der Jahrmarkt endlich eröffnet und sind auf dem Zeltplatz von Station zu Station gelaufen um auch möglichst viele Lose zu gewinnen. Das hat riesen Spaß gemacht.

Nachdem Abendessen, bei dem wir gevespert haben, wurden wir mit einem weiteren Highlight überrascht, denn wir haben gemeinsam Ice Age 4 geschaut.

Nach so einem ereignisreichen Tag freuen wir uns auf unsere Betten und sind gespannt was der morgige Tag bringt.

Euer Zelt 7