fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der heutige Tag war der Wahnsinn und wir möchten euch davon erzählen

Wir sind aufgewacht und es stürmte stark. Unser Frühstück war famos, ausreichend und sättigend. Danach haben wir gemeinsam Tischtennis gespielt, das hat sehr viel Spaß gemacht. Zum Mittagessen gab es große Kartoffeln mit Quark.

In der Freizeit haben sich manche ausgeruht, andere Spiele gespielt oder gebastelt.

Am Mittag gab es Natur IGs, bedeutet jeder konnte sich eine Aktivität unter verschiedenen auswählen, wie beispiesweise Stofftaschen bemalen, zündeln, Bienenhotels bauen, und noch vieles mehr:)

Schließlich gab es zum Abendessen Gulasch, das war auch sehr lecker!!

Das Abendprogramm war damit gefüllt, das die IG- Gruppen ihre Werke den anderen vorgestellt haben. Das war sehr interessant.

 

Wir freuen uns auf morgen!

Euer Zelt 13

Back to top