fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hey Leute heute war ein mega cooler Tag im Zeltlager und wir möchten euch davon berichten!

Nachdem Frühstück sind wir zusammen mit den Jungs aus Zelt 3 auf eine Wanderung gegangen. Es hat richtig Spaß gemacht, weil wir viele lustige Lieder gesungen und tolle Geschichten erzählt haben.

Unser Wandertag ging auf dem "Old-Snail-House-Track" zum Schneckenhäusle, da gibt es einen super Spielplatz! Dort haben wir frisch Spiegeleier aus Wachteleiern gegessen- total lecker! Danach hatten wir Zeit zum toben, Lager bauen  und Fußball spielen. Wir haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug.

Als wir zurück waren, gab es ein leckeres Abendessen für uns. Alle waren arg hungrig nach der langen Wanderung!

Danach hatten wir ein cooles Pub Quiz und ratet mal was? Wir haben den ersten Platz belegt! Das war ein echtes Highlight!

Jetzt sind wir total erschöpft und liegen glücklich in unseren Betten und lauschen das Hörbuch. Morgen freuen wir uns schon auf neue Abenteuer! Gute Nacht!

Eure Jungs aus Zelt 1