fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

+++ Logbuch-Eintrag Nr. 12 +++

Am Morgen war es cool mit unseren Betreuern, weil

sie uns Henna Tattoos und Gesichtsmasken gemacht haben. Jedes Zelt hat am Vormittag etwas anderes gemacht, z.B Specksteine gefeilt, Fußball gespielt, Armbänder geknüpft oder einfach nur gechillt.

Zum Mittagessen gab es Spätzle mit Soße und Salat. Das fanden wir alle sehr lecker. Heute musste die Lagerleitung beim Mittagessen ihre Strafe für die Vergiftung des Lagers vom gestrigen Tag einlösen. Dafür musste sich die Lalei gegenseitig blind füttern. Das war sehr lustig.

Am Nachmittag gab es wieder mal IGs. Es gab entweder Wander IGs, Bastel- oder Spieleangebote. Zwei aus unserem Zelt sind ins Blaue gewandert und haben am Zeller Horn den Sonnenuntergang angeschaut. Das war sehr schön. Zwei andere haben Specksteine gefeilt. Das hat uns viel Spaß gemacht. Eine von unserem Zelt war bei der coolen Schnitzeljagd mit dabei und die anderen beiden bei der Armband und Insektenhotel Bastel-IG. Diejenigen, die sich auf dem Zeltplatz geblieben waren, haben zum Abschluss des Tages den Film "Greatest Showman" geschaut. Kurz vor dem Schlafen sind dann die Wanderer zurückgekommen. Insgesamt fanden wir den Tag sehr cool.

Euer Zelt 4