Slider99
Slider999
Slider97

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

+++ Logbuch-Eintrag Nr. 11 +++

Heute Morgen, als wir aufwachten, waren die Teamenden irgendwie komisch...

Das Wasser im Badkap war vergiftet worden.

Die Teamenden waren sogar so komisch, dass sie Senf statt Ketchup in ihren Kaffee machten. Vor lauter Komisch sein vertauschen sie sich und alle waren vertauscht.

So verbrachten wir den Morgen mit einem Teamenden, der der fester Überzeugung war, zu unserem Zelt zu gehören. In unseren Zelten hatten wir verschiedene Programme. Nach dem Mittagessen mussten wir herausfinden, wer das Wasser im Badkap vergiftet hat. Wir erfüllten viele Aufgaben, um die Täter zu finden. Am Ende war es unsere Lagerleitung. Wir hatten es alle geschafft und feierten unseren Erfolg in der Disco, die draußen stattfand.

Zelt 5

 

Back to top