Slider99
Slider999
Slider97

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

+++ Logbuch-Eintrag Nr. 10 +++

Wir standen um 7.30 auf und gingen frühstücken.

Es gab wie immer Brötchen. Heute sollte es ins Badkap gehen. Beim Frühstück haben wir noch zusätzlich unser Vesper gerichtet.

Danach sind wir mit dem Bus ins Badkap gefahren. Dort hatten wir riesigen Spaß! Es war ein sehr cooler Tag. Besonders toll war das Wellenbad und der Eiswassertopf. Dass man die großen Rutschen erst ab 12 Jahren fahren durfte, fanden wir doof.


Nach dem Badkap, mussten wir uns beeilen um den Bus zurück zu bekommen. Wir haben unsere Sachen ausgepackt und aufgehängt und dann gab es abends Linsen mit Spätzle. Das war ziemlich lecker!
Abends sind wir ins Essenszelt um einen Film anzuschauen. Obwohl die meisten den Film schon kannten, fanden wir ihn lustig.

Wir gehen jetzt schlafen, gute Nacht!

Zelt 6

Back to top