Slider99
Slider999
Slider97

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

+++ Logbuch-Eintrag Nr. 6 +++


Wir wachen auf und hören den Klang

des Morgenlieds in unseren Ohren. Dann laufen wir runter zum Essenszelt, decken den Tisch für unsere Zeltmitbewohner und essen das leckere Frühstück mit Kaiserschmarrn und Nutella. Danach bringen wir das schmutzige Geschirr zur Spülküche.

Nun war es Zeit, das Zelt aufzuräumen. Wir haben die Strohdecken aus dem Zelt getragen, ausgeschüttelt und wieder ins Zelt gelegt. Dann haben wir unsere Sachen geordnet. Das Zelt sah gut aus und wir gingen zum Mittagessen. Es gab Milchreis.

Nach dem Essen war erst einmal Freizeit. Im Anschluss haben wir uns alle auf dem Sportplatz versammelt, um die Astronautenprüfung zu bestehen. Wir hatten nochmal ein wenig Freizeit und dann gab es Chili sin Carne.

Nach dem Abendessen und einem dritten Mal Freizeit, haben wir uns alle bei der Lagerleitung versammelt und zusammen den Lagertanz getanzt. Am Ende des Tages haben wir noch unsere Zähne geputzt und sind dann ins Bett gegangen.

Zelt 10

Back to top