fufahoi-header-final

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

+++ Logbuch-Eintrag Tag 5 +++

Gestern hatten wir eine wunderschöne

Rakete. Leider wurde diese in der Nacht von einem schweren Kometen zerstört. Um die Rakete möglichst schnell wieder aufbauen zu können, mussten wir zeltweise mit einer Karte auf Rohstoffsuche gehen.
Unter diesen Rohstoffen befanden sich z.B.Wasser, Eisen und Sand. Leider war es auf dem Planeten, auf dem unsere Rakete abgestürzt war sehr heiß! Somit war die Rohstoffsuche im Gelände sehr mühsam. Auf der Suche kreuzten außerdem Aliens unseren Weg, die uns Wetten anboten. Diese konnten wir annehmen oder ablehnen. Wenn wir die Wette annahmen, konnten wir Rohstoffe erspielen, die wir noch brauchten oder die zu weit entfernt lagen.

Nach der erfolgreichen Suche im Gelände kamen wir auf unserem Heimatplaneten an. Im Zelt erwartete uns dort ein 1,2 oder 3 - Quizspiel. Dann war der aufregende Tag auch schon zu Ende.

Zelt 11