Slider99
Slider999
Slider97

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

+++ Logbuch-Eintrag Tag 4 +++

Heute durften wir uns

in Plakate eintragen und verschiedene IGs machen. IGs sind Interessens-Gemeinschaften, in denen man zusammen an verschiedenen Dingen arbeitet.

Die IGs waren cool. Es gab zum Beispiel eine IG, in der man LEDs programmiert hat. Oder man konnte einen Astronautenhelm bauen oder einen Tanz einzuüben, der abends in der Disco aufgeführt wurde.

Zum Mittagessen gab es Kaiserschmarrn, der alle zwei Sekunden leer ging. Aber die Küche hat immer in Windeseile neuen geliefert.

Jeder hat sich satt gegessen um die Astronautenaufgaben weiter zu machen.

Zum Abendessen gab es Wraps mit Hackfleisch, Mais, Gurken und Salat, aber das Hackfleisch war das beste.

Abends gab es eine Disco. Am Anfang der Disco startete eine Rakete. Alternativ gab es ein Lagerfeuer bei dem man eine lange Hose anziehen musste. Leider mussten wir zu früh Zähneputzen und ins Bett. Vielleicht gibt es noch eine zweite Disco, die länger geht.

Aber leider muss ja jeder schöne Tag auch mal enden.

Grüße gehen raus, Zelt 12

Back to top