Slider99
Slider999
Slider97

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
+++ Logbuch-Eintrag Nr. 3 +++
 
Heute haben wir ein Astronautentraining absolviert mit verschiedenen Stationen, bspw. Balance, Ausdauer, Kraft, Rätsel, Raumschiff-Führerschein, ...
Der "Weltraum-Fraß" war Nudelsalat von den "Küchen-Robotern". Die Nudeln waren universal gut. In den Pausen haben wir dämliche Witze gerissen - so dämlich, dass sie schon (fast!) wieder lustig waren.
Das Abendessen (natürlich Käspätzle) war gut - doch leider konnten ein paar (von uns) ihren Teller nicht ganz leer essen. Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam. Die meisten strengten sich bei "Stadt-Land-Weltall" sehr an, andere machten sich einen Spaß daraus. Jetzt geht es gleich ins Bett!
 
+++ Ende des Logbuch-Eintrags +++
 
Von Zelt 13 (geschrieben von Valerian und Samuel)
 
 

Back to top