Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Der gestrige Tag war schon cool, was wird uns heute erwarten?

Mit vielen Fragezeichen standen wir heute morgen auf und hofften auf ein mega Programm. Dieses wurde natürlich von unserem super Team präsentiert. Nach dem Frühstück ging es erstmal raus um uns unseren Detektiv-Ausweis zu verdienen, bei verschiedenen Spielen und Aufgaben haben wird dies zusammen gemeistert. Nachmittags mussten wir unser gelerntes benutzen um aus dem ESCAPE ROOM rauszukommen. Es war viel Arbeit aber als Team sind wir unschlagbar.:D Als Abendprogramm mussten wir beweisen ob wir alles für Informationen machen würden, bei TUT ERS ODER TUT ERS NICHT wurden viele verschiedene Sachen gegessen und unterschiedliche Aufgaben bewältigt.

Jetzt sind wir aber fertig und sind hundemüde. Gute Nacht und bis morgen, da ist dann schon Silvester. :D 

Back to top