Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Wow, die erste Nacht auf der Fuchsfarm liegt hinter uns und die wurde mit lauter Musik beendet.

Nach dem Frühstück ging es gemeinsam los mit dem ersten Programmpunkt des Tages und zwar mit einem Wanderspiel, dort mussten wir verschiedene Entscheidungen treffen um am besten aus der Situation rauszukommen. Bei der leckeren Mittagspause konnte man sich wieder erwärmen, danach ging es weiter auf die Entscheidungsjagdt. Zum Abendessen waren alle wieder im Haus um sich von dem schlechteren Wetter zu schützen. Das Vesper war sehr lecker gab es auch noch leckeren Nachtisch und später am Abend wurde das Spiel 100 Fragen gestartet, dabei muss man so schnell wie möglich + so viel wie mögliche Fragen beantworten. Dies war sehr aufregend, da jeder als erstes fertig sein wollte. Jetzt liegen wir auch schon wieder im Bett und träumen von diesem Tag. See ya ;D

Back to top