Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Zum letzten mal im Jahr 2021 öffnete die Fuchsfarm am 28.12.2021 ihre Tore für 29 Teilis, die sich zur Silvesterfreizeit angemeldet haben, welche dieses mal unter dem Motto „Detektive“ stand.
Das siebenköpfige Team hatte sich dieses Jahr wieder ein tolles, abwechslungsreiches und aufregendes Programm überlegt.

Von der Ausbildung zum Detektiv an verschiedenen Stationen, über einen Escape-room bis hin zum Wanderspiel, war das Motto immer auf eine kreative und lustige weise präsent. Am Abend des 30.12.2021 konnten die Teilis nun auch zeigen, was sie bei ihrer Ausbildung zum Detektiv gelernt haben, denn das Abendprogramm hieß „tut er ́s oder tut er ́s nicht?“. Hier wurden alle in Teams eingeteilt und pro Team bekam ein Teili eine Aufgabe, die er/sie lösen musste. Die anderen aus dem Team mussten ihre Menschenkenntnisse nutzen und raten, ob er/sie es tut oder nicht.

Neben vielen kleinen Highlights, war natürlich der 31. Dezember der Höhepunkt der Freizeit, da das neue Jahr vor der Tür stand. Mittags konnten sich die Teilis auf die bevorstehende Silvesterparty vorbereiten, die wiederum unter dem Motto „Detektive“ stand. Nachdem der Saal geschmückt, die Musik ausgesucht und die Teilis herausgeputzt waren, stand der Party nichts mehr im Weg.
Nach einer ausgiebigen und gelungenen Partynacht mit Spielen, guter Musik, Piñata und Tanzeinlagen konnten die Teilis am nächsten Morgen ausschlafen, denn die Küche hatte zum Brunch vorbereitet, welcher sich bis in den Mittag zog.

Schon am 01. Januar wartete das nächste Highlight auf alle: sechs Alpakas.
Nichts ahnend wurden die Teilis auf den Wanderparkplatz geführt, wo auf sie sechs Alpakas warteten. Gemeinsam mit den Tieren drehten wir eine Runde und lernten dabei so einiges über die tierischen Gefährten. Wer nach der Wanderung noch nicht genug hatte, konnte am Abend noch einen Ausflug mit Fackeln zum Zellerhorn machen, um dort die beleuchtete Burg Hohenzollern anzuschauen.
Am 02.01.2022 war die Freizeit leider auch schon wieder vorbei. Alle gemeinsam packten ihre Koffer und räumten die Reste der letzten Tage auf, bevor die Eltern ihre Kinder wieder mit nach Hause nahmen.

Hier kommt ihr zur Website mit Bildern und Beiträgen.