Header Osterfreizeit 2020

IMG_4711
IMG_8593
IMG_8604
IMG_8617

Auch dieses Jahr hat sich das Team der Osterfreizeit ein tolles Alternativprogramm für nicht vor Ort stattfindende Osterfreizeit ausgedacht. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut in der kommenden Woche einfach immer wieder hier vorbei.

Willkommen bei der ersten Zuhause-Osterlympiade.

Wenn du mitmachen willst, fordern wir dich mit 10 verschiedenen Aufgaben heraus! Damit du dich etwas eingewöhnen kannst, aber das Ganze nicht zu einfach wird, gibt es jede Aufgabe in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen!

Was ist schöner als im Frühling die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und die ersten blühenden Pflanzen zu bewundern? Heute werden wir alle zusammen im Dreck wühlen und die ersten Pflanzen beim Erblühen beobachten.

Wir wollen heute gemeinsam Rührei kochen. Eier gibt es an Ostern ja genug und wer heute bei der Eier-Malaktion mit dabei war, hat Eierinhalt übrig. Damit nichts übrigbleibt, kochen wir heute deshalb Rührei. Dazu gibt es saisonales Gemüse.

Wir machen bitte was? Wir gehen wandern und leisten dabei auch noch einen Beitrag für unsere Umwelt. Aber was heißt denn jetzt eigentlich "pliken"? 

Back to top