Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

2020 ist vieles besonders - und leider können wir die Halloween-Freizeit in diesem Jahr nicht wie gewohnt vor Ort mit euch verbringen. Damit ihr nicht ganz darauf verzichten müsst, gibt es hier vom 28.10. bis zum 01.11. jeden Tag online cooles Programm zum Mitmachen. Schaut vorbei und seid gespannt, was wir uns für euch ausgedacht haben.

Ein paar Aktivitäten dürfen im Herbst nicht fehlen. Kürbisse schnitzen, Kastanien sammeln, in Pfützen springen und einen tollen Spaziergang durch die bunten Herbstwälder machen. Lass uns zusammen losgehen!

Egal, ob ihr an dem Abend gemeinsam mit Freunden oder Familie das gruseligste Kostüm prämiert oder gemütlich auf der Couch verbringt, was wäre der Halloween-Abend ohne das passende Essen? In diesem Jahr können wir das Grusel-Buffet zwar nicht gemeinsam vorbereiten, im Folgenden haben wir euch aber unsere Highlight-Rezepte zum Zuhause nachkochen (jeweils für 4 Personen).

Heute wollen wir ein paar tolle Sachen basteln. Also schnappt euch Schere und Papier und macht mit!

An kalten und regnerischen Herbstabenden gibt es nichts Besseres, als ein Filmeabend mit der ganzen Familie. Sind Chipstüte und Popcorn bereit, muss noch der passende Film dafür gefunden werden. Das ist oft gar nicht so einfach. Deshalb liefern wir hier einige Filmvorschläge für einen gruseligen Filmeabend für die ganze Familie.

Der Tag ist der Nacht gewichen, sanfter Nebel legt sich über die Felder, der Vollmond erhebt sich über den Baumwipfeln, …