Header Osterfreizeit 2020

IMG_8593
IMG_8604
IMG_8617

Wären wir jetzt auf der Fuchsfarm, würden wir heute Abend ausgelassen den letzten Abend auf der Fuchsfarm genießen. In der Disco würden wir zu Party-Hits wie dem Fliegerlied, Major Tom oder Macarena tanzen und versuchen, zu vergessen, dass morgen schon Abreise wäre.

Heute ist ein Tag voller kulinarischer Highlights auf der digitalen Osterfreizeit. Zunächst wollen wir euch einige Ideen für einen leckeren Brunch vorstellen, und heute Abend werden wir noch zur geplanten Disco die passenden Drinks vorstellen.

Heute ist ein schöner Tag - Wir gehen wandern ;)
Doch wo sollen wir starten, welchen Weg nehmen wir, wo wollen wir hinkommen und wie kommen wir wieder zurück? Meist beginnt jede Wanderung bereits vorab mit der Planung der Strecke und dem Aussuchen eines entsprechenden Wanderziels. Nicht so bei unserer Wander-Challenge "Würfel dir den Weg!"

Yoga, Denksport, Basteln, Wandern… jetzt hast du es dir wirklich verdient, ein wenig zu Entspannen und dich selbst mit Wellness zu verwöhnen. Hier findest du 3 Möglichkeiten, wie du mal auf eine etwas andere Art abschalten kannst. Damit du nicht extra etwas einkaufen gehen musst und direkt starten kannst werden hier ausschließlich Produkte benutzt, die man für gewöhnlich bereits zuhause hat.

Heute zeigen wir euch wie ihr den Fuchskopf, welcher auf dem Bild zu sehen ist, zuhause selbst Basteln könnt.