fufahoi-header-final

Tagesbericht Zelt 3

Heute begann unser Tag schon um 4 Uhr morgens mit einem kleinen Spaziergang in dne Sonnenaufgang hinein. Thematisch befassten wir uns dabei unter anderem mit „Sorgen und Ängsten“, „Träume und Wünsche“, „Nachhaltigkeit“ und „Mobbing“.

Tagesbericht Zelt 15

Es war ein sehr schöner Tag, wir hatten leckeres Frühstück. Es gab Brötchen mit Aufstrich und Wurst und Käse. Unser Vormittag begann damit, dass wir eine kleine Wanderung gemacht und dabei Aufgaben gelöst haben.

Juhuuu es geht los 🎉🎉🎉

Heute sind alle Teilis gut angekommen und konnten sich in ihren Zelten einrichten. Die neuen Teilis, die das Zeltlager Gelände noch nicht so gut kennen, haben eine kleine Führung von ihren Betreuern bekommen. Zusätzlich gab es noch das ein oder andere Kennenlernspiel in den Zelten.

Tagesbericht Zelt 16

Früh am Morgen wurden wir von schreienden Kindern schon vor dem Aufwachlied geweckt. Wir haben uns gerichtet und haben zum Frühstück unsere Versperdosen mitgenommen. Danach sind wir losgewandert zu den Junginger Wasserfällen.

Es laufen die letzten Vorbereitungen für das Zeltlager. Das Team freut sich sehr die Teilis morgen in Empfang zu nehmen :)