fufahoi-header-final

Tagesbericht Zelt 6

Heute sind wir in Jungingen in unserem Außenlager aufgewacht. Dort haben wir gefrühstückt und sind dann alle zurück zum Zeltlager gestartet. Wir sind den Albtrauf hoch und entlang gewandert.

Als wir wieder auf der FUFA waren, gab es Currywurst mit super leckerer Sauce. 😋 Danach war der Lagerputz und jeder musste sein Zelt aufräumen. Nach dem Abendessen gab es noch schöne IGs. Wir haben angefangen zu batiken. Dann haben wir noch tolle Pakete von unseren Familien bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Insgesamt war es ein wunderschöner Tag. 😊

Tagesbericht Zelt 11

Früh morgens um 7:00 Uhr sind wir im Außenlager aufgestanden. Direkt danach haben wir unser Schlafsack, Isomatte und Rucksack zum Aufbruch fertig gemacht. Es ging jedoch nicht sofort los, zunächst hat uns das Küchenteam Brötchen und Aufstrich gebracht. Diese haben wir von den Teamern geschmiert bekommen und im Stehen gegessen. Um ca. 10:00 Ur sind wir bei windigem Wetter und leichten Regen zurückgelaufen.

Die Dusche auf der Fuchsfarm tat uns dann richtig gut. 🚿 Zum Mittagessen gab es Currywurst. Sehr lecker! 🍽 😋

Am Nachmittag folgte der Lagerputz, bei dem wir Müll aufgesammelt und das Stroh aufgeschüttelt haben. Danach hatten wir Freizeit bis zum Abendessen, welche wir mit Schlafen, Tischtennis und dem Spiel "Werwolf" verbracht haben.

Nach dem Abendessen konnten wir uns für die IG's eintragen. Diese starteten um 20:45 Uhr und wir konnten zwischen "Werwolf", "Wikinger Schach" und Leuchtkugeln basteln wählen. Jetzt sind wir sehr müde von den letzten Tagen und freuen uns auf Schlaf. 😴