Header ZL2

FuFa logo 23
IMG_9935
IMG_0561 - Kopie
P1040361
IMG_8112
IMG_7740
IMG_0227
IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Du wärst gerne ein echter Pirat? Hör dir an was Kapitän Piratmon zu sagen hat!

Ahoi, ihr Landratten!

Ich bin Kapitän Piratmon, viele Jahre bin ich als gefürchteter Pirat durch die Weltmeere gesegelt, nun möchte ich euch mein Piratenwissen in meiner Piratenschule lehren.

An verschiedenen Plätzen in und um Oberboihingen herum habe ich mein Wissen versteckt, gemeinsam mit meinen Kameraden müsst ihr es finden, um ein gefürchteter Pirat zu werden. Am Ende erwartet euch noch mein großer Piratenschatz.

Ahoi und bis bald ihr Landratten!

Euer Kapitän Piratmon

 

Hier die wichtigsten Informationen:

Datum: 06. August 2020 und 15. August 2020
Uhrzeit: 09:30 - 18:00 Uhr
Start: Dorfplatz Oberboihingen
Ziel
: Albvereinsheim Oberboihingen
Teilnahmealter: 8 - 13 Jahre
Kosten: 3€
Packliste:

  • Bequeme Schuhe, in denen man den ganzen Tag laufen kann und die dreckig werden dürfen, am besten Wander- oder Trekkingschuhe
  • Sonnenschutz (Mütze, Sonnencreme, etc. )
  • Regenjacke
  • Vesper und Getränke für den ganzen Tag, es besteht keine Möglichkeit unterwegs etwas zu kaufen
  • Notfallhandynummer von einem Elternteil, am besten in den Rucksack des Kindes packen
  • Stift

 Anmeldung erforderlich - Jetzt anmelden!

Back to top