Header ZL2

IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Um 15 Uhr öffnete die FuFa ihre Türen für die Teilis des Zeltlager 2. Als alle angekommen waren und sich angemeldet hatten, traf sich jedes Zelt, um sich kennenzulernen., die Regeln durchzugehen und für die, die neu bzw. noch nie auf der FuFa waren, ist man über das ganze Gelände gelaufen um zu zeigen, wo sie was machen / finden können.

Die erste Nacht ist überstanden und wir werden in aller Frische geweckt. Auf dem Tagesplan steht Wandern und alle Teilis sind begeistert! Es ist optimales Wander-Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Als wir heute Morgen zu Disney- und Serienmusik aufwachten waren wir schon voller Vorfreude auf den Tag.

Heute starten wir ein wenig später in den Tag, mit ein wenig Disney Musik. Danach stärken wir uns beim Frühstück für das anschließende Lagerspiel (Chaos).

Morgens wurden wir um 8 Uhr von dem Weck Lied geweckt. Daraufhin haben wir auf den Tagesplan geschaut dort haben wir gesehen, dass wir ein Wanderspiel spielen.