Header ZL2

IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Um 15 Uhr öffnete die FuFa ihre Türen für die Teilis des Zeltlager 2. Als alle angekommen waren und sich angemeldet hatten, traf sich jedes Zelt, um sich kennenzulernen., die Regeln durchzugehen und für die, die neu bzw. noch nie auf der FuFa waren, ist man über das ganze Gelände gelaufen um zu zeigen, wo sie was machen / finden können.

Wir, das Zelt 9, haben statt der Platzführung lieber Baseball gespielt, da wir uns alle schon zurechtfanden. Nach den Spielen und Kennenlernrunden gab es Abendessen, danach versammelte sich das gesamte Zeltlager auf dem unteren Sportplatz, stellte sich in einem großen Kreis auf und spielte verschiedene Kennenlernspiele, um auch die restlichen Teilis des Zeltlagers kennenzulernen.

Als es dann zu dunkel war, um die Spiele weiter zu spielen, trafen sich drei Zelte (9, 2 und 7) im Essenszelt und verbrachten den restlichen Abend mit einer Runde Werwolf.

Um 22:45 – pünktlich! – hatte jeder Teili in seinem Zelt zu sein und um Punkt 23 Uhr wurden die Lichter in den Zelten gelöscht und wir gingen alle schlafen.

Von Zelt 9

Hier geht es zu den Bildern des Tages.