fufahoi-header-final

Heute startete unser Zeltlagertag in Bayern, wo wir begleitet von unseren traditionell bayrischen Teamern mit einem Weißwurstfrühstück empfangen wurden. Nach einem gemeinsamen Vormittag mit den gleichaltrigen Zelten gab es nachmittags wieder IGen für die Teilis. Am Abend mussten sich die Teilis mit den Teamern im Duell "Beginner gegen Gewinner" messen, in welchem die Profi-Betreuer mit "Handicaps" eingeschränkt wurden um einen fairen Wettkampf anzubieten.

Was die Teilis heute erlebt haben hat das Zelt 5 in ihrem Reflexions-Tagesbericht zusammengefasst:

Teilnehmer A:

Sehr guter Tag mit Werwolf und Trampolin. Nachmittags haben wir Spiritus-Kocher gebastelt.

Teilnehmer 2:

Ich hatte ein leckeres Weißwurstfrühstück, habe Tischtennis gespielt und dabei Vierter geworden.

Teilnehmer 3:

Heute war ich wieder Tischtennisspielen - Mein Hobby. Außerdem waren wir geocachen.

Teilnehmer 4:

Heute habe ich geduscht und Tischtennis gespielt. Beim Abendprogramm , Beginner gegen Gewinner, konnte ich unser Team beim Gewinnen unterstützen, hätte gerne dabei selbst eine Aufgabe erledigt.

Teilnehmer 5:

Das Müsli heute Morgen wat ziemlich cool! Danach konnte ich auf der Baumschaukel entspannen.

Teilnehmer 6:

Es hat mich ziemlich gefreut, dass genügend Brezeln zum Frühstück da waren. Die Nachmittags-IGen waren sehr entspannend.

Teilnehmer 7:

Ich war mega begeistert länger schlafen zu können und danach ein so leckeres Frühstück zu erhalten.

Teilnehmer 8:

Das Müsli war sehr lecker. So konnte der Tag nur gut werden!

Teilnehmer 9:

Nach einigen anstrengenden Tagen fand ich es total entspannend länger schlafen zu können und Energie zu tanken.

Zelt 5, 6. August 2018

Hier geht es zur Bilderauswahl von heute: Bildergalerie Tag 9. Mehr Bilder und "Live-Schnipsel" aus unserem Lageralltag findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Viele Grüße von der Fuchsfarm
Euer Onlinehelfer Björn