Header ZL2

FuFa logo 23
IMG_9935
IMG_0561 - Kopie
P1040361
IMG_8112
IMG_7740
IMG_0227
IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Kerner hat schon eingepackt, Ilner zieht bald nach - Gegen die letzte FuFa-Talkshow sehen sie kein Land!

Wie waren die letzten drei Wochen? Würdest du das nochmal so machen? Worauf freust du dich nach dem Shutdown?

FUFA ON TOUR. Gemeinsam schauen wir zurück auf die letzten drei Wochen. Was war am lustigsten? Wo waren viele Teilnehmer? Was habe ich verpasst?

Unter der wiederholten Moderation von Laura Assenheimer, werden die Gäste mit solchen Fragen bombardiert. Zusätzlich dürfen wieder Fragen vom „Publikum“ an die Gäste gestellt werden.

Mit einem lachendem und einem traurigen Auge, mit Spaß & Spiel beenden wir mit dieser Talkshow FUFA On TOUR.

Bist du dabei?

Hier die wichtigsten Informationen:

Datum: 23. August 2020, ab 16 Uhr
Ort: Die Instagram-Seite der Schwäbischen Albvereinsjugend
Keine Anmeldung erforderlich.

Back to top