Header ZL2

FuFa logo 23
IMG_0561 - Kopie

Programm selber gestalten? Die Teilis hatten heute die Chance dazu!

Heute am Dienstag begann unser Tag, wie die letzten Tage mit dem Frühstück. Es gab wie immer Wecken, Nutella, G´sälz, Butter und Wurst-/Käseplatten. Mit der warmen Milch im Bauch konnte der heutige, sehr regnerische Tag starten. Pünktlich um 10 Uhr hieß es dann: auf zur Lagerleitung, um sich in die IGs einzutragen. Heute durften wir, die Teilis, uns selbst eigene IGs ausdenken. Wir konnten uns zwischen vielen verschiedenen IGs entscheiden: Kino-IG, Freundschaftsbändchen, Chill-IG und Kartenspiel-IG etc.. Um 13 Uhr gab es dann endlich Mittagessen. Mit Kartoffelgratin und Gurkensalat im Bauch konnte die zweite IG-Runde starten. Zwar waren es nicht mehr so viele IG-Angebote, wie am Morgen, doch wir spielten Karten, redeten oder hörten Musik. Danach holte die Küche den Grill zum Essenszelt und legte Rote Würste, Puten- & Schweinenackensteaks auf den Grill. Für die Vegetarier gab es Grillkäse. Mit "Tut er´s oder tut er´s nicht" endete der heute Tag nochmal mit einem Highlight.

Von Zelt 6