Header ZL2

IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Heute wurde erneut eine Wanderung angesagt. Diesmal ging es ins Außenlager nach Jungingen.

Dort verbrachten wir die Nacht in der Turnhalle der Stadt. Nach dem Packen entschieden die Teilis, in welcher Gruppe sie mitwandern wollen. Zur Auswahl standen drei Gruppen, von einer mit einer Tour von über 30 km bis hin zu einer direkten Wanderung zur Turnhalle. Für die ersten Ankömmmlinge wurde ein Parcours mit Sportgeräten aufgebaut. Das Küchenteam stärkte uns mit Gegrilltem und danach wurden die Schlafplätze vorbereitet. Die Gewinner des Monopolyspiels des Vortrags durften sich in einer mit Süßigkeiten versorgten Lounge die beiden Filme des Abendprogramms anschauen. Nach einem entspannten Abend ging es für alle Teilis ins Bett, um am nächsten Tag wieder auf die FuFa zurückzukehren.

Von Zelt 4