Header ZL2

IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Heute startete der zweite Teil des Zeltlagers Fuchsfarm. Das Team freut sich auf die Teilis und schöne zwei Wochen.

Um 15 Uhr öffneten sich die Tore der Fuchsfarm für weitere zwei Wochen. Innerhalb einer Stunde durchquerten die 66 Teilis den Anmeldeparcour um daraufhin ihre Zelte zu beziehen. Nach der ersten Erkundung des Lagerplatzes und Kennenlernen der anderen Teilis hieß es Essen fassen. Zum abendlichen Programm gehörten unterschiedliche Kennenlernspiele für Teilis und Teamer. Nach einigen Runden "Stumm in Kategorien sortieren", folgte ein Neubau von Kuhställen und vertreiben von Kühen. Um noch mal richtig anzukommen, folgte für die Teilis noch eine Stunde Freizeit, welche mit Monopoly spielen und Gesprächsrunden verbracht wurde. Zuletzt hieß es dann Zähne putzen und ab ins Zelt. Schnell kehrte Ruhe auf dem Platz ein und die Teilis reisten ins Traumland.