Header

head-4
head-5

Willkommen bei der Schwäbischen Albvereinsjugend

Die Schwäbische Albvereinsjugend ist die eigenständige Jugendorganisation des Schwäbischen Albvereins. Mit unseren über 10.000 Mitgliedern sind wir hauptsächlich in Württemberg aktiv. Im gesamten Vereinsgebiet gibt es mehr als 100 Kinder- und Jugendgruppen. Dazu kommen umfangreiche Freizeit-, Wander- und Bildungsangebote. Unsere vier übergeordneten Ziele sind uns gleichermaßen wichtig:
Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

HALLO wir wissen gar nicht so genau wo wir anfangen sollen,

Bei Frühstück oder Mittagessen. Warte mal das war ja alles eins denn es gab heute Brunch, von 10–15 Uhr konnte man ununterbrochen etwas essen.

Von Waffel bis Pizza und Burger war alles vertreten auf dem Food Festival. Unsere Küche hat keine Mühen gespart um uns so ein Festessen aufzutischen. Während dem Brunch durfte jeder selbst überlegen, ob er/sie noch etwas schlafen möchte, sich selber beschäftigen oder die Angebote der Teamer anschaut.

Am Abend wurde das Wetter leider nicht so gut, dennoch versuchten wir keine schlechte Laune zu bekommen. Im Spiel Catch konnte man seine können unter Beweis stellen und zeigen, ob man besser ihm Fangen oder im wegrennen ist. Parallel gab es noch das spiel und Spaß Angebot, also sämtliche Spiele gemeinsam spielen.

Danach ging es voll gefressen und erschöpft ins Bett.

-OH-