Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Unser Tag startet um 8 Uhr mit dem Radio-Wecker von PassiFM

Es liefen viele alte Klassiker der Schlagerszene wie -Im Frühtauts zu Berge.

Um 8:30 Uhr gab es leckeres Frühstück, danach richteten wir unseren Rucksack her und kleideten uns passend zum mäßig guten Wetter im Zwiebellook ein.

Um 10 Uhr ging es, dann endlich los. Wir hatten die Auswahl zwischen 3 IG Wanderungen: Himmbi mit Lilli, Björn’s Würfelwanderung und Wanderung zur Burg Hohenzollern mit Führung.

Wir das Zelt 1 teilten uns auf und wählten einmal Himmbi mit Lilli & Wanderung zur Burg Hohenzollern.

In der einen ging es in Richtung Himberg, wir machten Mittag am Kohlfelsen & spielten bis es weiter ging. Danach mehrere Runden Werwolf und weiter zum Himberg.

Zur zweiten IG machten wir uns auf den gewohnten weg Richtung Hohenzollern, um Rechtzeitig zum Mittagessen an der Burg Hohenzollern zu sein. Nach einem gemütlichen Mittag & wunderschönen Eindrücken, machten wir uns auf den Weg zurück zur FUFA. Auf dem Zeltplatz angekommen hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Das Essen war richtig lecker vor allem der Gurkensalat. Bis zum Abendprogramm das um 20:15 losgeht, hatten wir Freizeit.

Das Abendprogramm lief unter den Motto XXL Spieleabend, doch nicht die gewohnten Standard Brettspiele. Wir haben gegen die anderen Zelte gespielt in LOL – wer lacht, verliert oder Büchsen werfen EXTREM, es war ein toller Abend wir konnten unser Teamwork innerhalb unseres Zeltes verstärkt.

Um 22 Uhr ging es dann für uns zurück in die Zelte & um 22:45 ging es dann für uns ins Bett.

- Zelt 1-