Header ZL2

IMG_2088
K1600_IMG_0410
K1600_IMG_0836

Zeltlager 2 2019 - Im Dienste der Wissenschaft

Heute stand die Abreise an. Nach 14 Tagen steht die Fuchsfarm ab morgen wieder leer.

Auch das Team hatte zwei wunderschöne Wochen! Wir bedanken uns bei allen Teilis, die da waren und hoffen, dass auch ihr schöne Wochen hattet. Ihr habt super Einsatz gezeigt, gerade beim Abbau habt ihr uns viel Arbeit abgenommen. Danke! Wir freuen uns, so viele wie möglich nächstes Jahr wiederzusehen, gerne auch mit Freunden.

Schaut euch gerne noch die Bilder an, um die Erinnerungen aufleben zulassen!

Heute war ein schöner Tag,

nur das aufsteh´n hat uns geplagt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück

packten wir unsere Sachen,

um uns auf den Weg zum BadKap zu machen.

Ein pferdiger Tagesbericht...

Programm selber gestalten? Die Teilis hatten heute die Chance dazu!

Back to top