Willkommen bei der Schwäbischen Albvereinsjugend

Die Schwäbische Albvereinsjugend ist die eigenständige Jugendorganisation des Schwäbischen Albvereins. Mit unseren über 10.000 Mitgliedern sind wir hauptsächlich in Württemberg aktiv. Im gesamten Vereinsgebiet gibt es mehr als 100 Kinder- und Jugendgruppen. Dazu kommen umfangreiche Freizeit-, Wander- und Bildungsangebote. Unsere vier übergeordneten Ziele sind uns gleichermaßen wichtig:
Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

8 Uhr sind wir aufgestanden. Ein aufgebrachter Teamer kommt ins Zelt 8. Auf seinem Namensschild steht Adrian. Ein brottastischer bronameler Morgen, dachten wir. Es verstreichen paar Bromante bis ich bemerkte wer der Brockel war.

Vor uns war es der Kay. Der brosoziale Bronitäter. Er ließ erstbral einen Bra bros. Als ich meine Braggets gechillt hatte, checkte ich wazup geht. Die Brötchen struggelten mal wieder richtig fresh. Nach ein paar bratistische Jokes wurde der Broking von den nichts Gönner Kay zum brotzen mit einer Zahnbürste verdonnert. Die anderen Brothers durften IGs brauswählen.

Wir die Brokings durften von der Sklavenbrabert, auch eine schnittige IG brasuchen. Ich nahm Bragelbrett IG. Nach 2 Stunden hegftiger Bragelei miteinander Brammer gab es fruchtiges Mittag. Es gab brate gebratene Brataschen. Danach gab es auch noch den Breamer-Teili-Kick. Wir haben 12 zu 10 gewonnen. Danach gab es den Schlag den Breamer und den haben wir bratische Teilis 11 zu 5 verloren. And now werde ich erstmal einsleepen.

Zelt 8