Die erste Nacht ist überstanden und wir werden in aller Frische geweckt. Auf dem Tagesplan steht Wandern und alle Teilis sind begeistert! Es ist optimales Wander-Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Zeltweise wandern wir zu Sehenswürdigkeiten rund um die Fuchsfarm. Während dem Wandern singen wir und spielen lustige Wanderspiele. Auf dem Spielplatz angekommen ist es ziemlich kalt. Gestärkt von Lunchpaketen spielen wir „Werwolf“.

Es wird ziemlich eng, als wir uns zu 12. in die Nestschaukel quetschen und der Balken fast bricht. Nach der Wahl des Zeltsprechers machen wir uns auf den Rückweg. Wir machen noch einen kleinen Abstecher zum Albtrauf, dort entspannen wir noch eine Weile und gehen dann zurück zur Fuchsfarm.

Nachdem wir uns alle sauber geduscht haben, gibt es noch leckeres Abendessen und im Anschluss gibt es noch einen Spieleabend mit Spielen wie Monopoly, Poker und Co. Dann kriechen alle in ihre Schlafsäcke.

Von Zelt 1

Hier geht es zu den Bildern von heute