Tagesbericht Zelt 8

Heute durften wir alle eine Stunde länger schlafen als sonst und dann gab es wie immer Nutellabrötchen zum Frühstück.

Danach hatten wir Freizeit und haben da ein Brettspiel gespielt, gelesen und geschlafen. Außerdem haben wir uns mir den anderen Zelten getroffen und hatten viel Spaß zusammen.
Nach dem Mittagessen haben wir mit Zelt 6 zusammen gebatikt und während dessen Freundschaftsarmbändchen gebastelt. Unsere gebatikten T-Shirts sind so toll geworden, dass wir sie gleich morgen anziehen wollen.
Zum Abendessen gab es dann Wraps - das war soo lecker! Danach haben wir erfahren, dass wir morgen ins Naturfreibad gehen und haben unseren Rucksack gepackt. Nachdem wir dann noch ein bisschen lesen durften haben wir das Hörspiel von Vaiana angehört und sind dabei (fast) eingeschlafen.
Das war ein sehr schöner Tag!
Von Zelt 8