Das Zeltlager nähert sich langsam dem Ende und auch unser Programm gibt den alten und neu geschlossenen Freundschaften Gelegenheit gemeinsam Zeit zu verbringen, daher wurden vormittags GA und nachmittags Freizeit angeboten. Was auf dem Lagerplatz heute so passiert ist könnt ihr auf Facebook und im heutigen Tagesbericht nachlesen:

Tagesbericht Zelt 14:

Heute war zur Abwechslung mal ein sehr entspannter Tag. Beim Frühstück überraschten und die Teamer mit [einem] Teamertausch. Danach machten wir GA mit unserem Fake-Teamer. Beim Geschnetzelten, Reis, Karotten, und mit Karottensaft verfeinerten Mittagessen tauschten die Teamer wieder zurück, als Kontext diente eine Flugreise mit verlorengegangenen und wiedergefundenen Koffern.

Anschließend hatten wir bis zum Abendessen Freizeit in der es jedoch auch Angebote wie z.B. Haare färben oder einen Erste Hilfe Kurs zu besuchen gab.

Nach dem Abendessen gab es eine Disco bei der man sich Briefe schreiben konnte. Bei Schwarzlicht, mit Leuchtfarbe angemalt und von guter Musik umgeben wurde der Tag abgeschlossen.

We wish you 2 wonderful night! Wishes from the U.S.A.

Hier geht es zur Bilderauswahl von heute: Bildergalerie Tag 11, auf Instagram haben wir die Erlebnisse des Tages als Live-Story für euch zusammengefasst. Mehr Bilder und "Live-Schnipsel" aus unserem Lageralltag findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Viele Grüße von der Fuchsfarm
Euer Onlinehelfer Björn